Donnerstag, 2. Oktober 2014

[TTT] nächste Leseopfer


Hallihallo, da bin ich wieder :)

Das Thema diese Woche lautet: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Bevor ich anfange, möchste ich nur noch sagen, dass es nicht unbedingt alles Bücher sind, die ich schon besitze, d.h. nicht unbedingt SuB-Bücher. Manche SuB-Bücher sind nicht umsonst noch immer auf meinem SuB :P

1. Jennifer Estep - Touch of Frost (englisch)
2. Rick Riordan - The Blood of Olympus (englisch)
3. Marie Lu - Champion (englisch)
4. E. Lockhart - We Were Liars (englisch)
5. Jeaniene Frost - Dunkle Sehnsucht
6. Kerstin Gier - Silber 2
7. Morgan Matson - 13 Wünsche für einen Sommer
8. Sangu Mandanna - Lost Girl
9. Nina Blazon - Laqua
10. James Dashner - The Maze Runner (englisch)

Ich habe mir vor allem vorgenommen, endlich mal ein paar Reihen zu beenden bzw. weiter zu lesen, bevor ich schon wieder eine neue anfange. Deshalb Champion, The Blood of Olympus, Silber 2 und die Bücher von Jeaniene Frost. Der Rest sind zum Teil Bücher, die ich auf meinem Kindle habe und  die ich gut auf dem Weg zur Uni lesen kann, welche nächste Woche wieder anfängt. The Maze Runner wollte ich unbedingt noch vor dem Film lesen, aber ob das hinhaut ist eine andere Frage, da ich das Buch nicht einmal besitze und mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegt habe :P

Das Thema für nächste Woche ist: 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist
Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier.

xoxo Jay

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Von deiner Liste sagt mir nur "Silber" etwas, das ich auf der Wunschliste stehen habe. Das werd ich allerdings erst lesen, wenn alle Teile erschienen sind. Und Die Auserwählten Trio, die hab ich erst kürzlich gelesen und fand sie nicht schlecht. Ein etwas eigenwilliger Stil, an den ich mich erst gewöhnen musste, aber sehr spannend!

    Viel Spaß und tolle Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ja ich bin auch noch am überlegen, ob ich auf den dritten Teil warten soll, aber ich will so gerne wissen wie es weiter geht :D
    Hm ich habe schon viele unterschiedliche Meinungen gelesen zu die Auserwählten, wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht vor dem Film zu lesen...

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen