Donnerstag, 25. September 2014

[TTT] SuB-Leichen


Hallo ihr Lieben :)

Hier bin ich wieder mit einem neuen TopTenThursday-Post.
Das Thema diese Woche lautet: 10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen

Hm, ich kann stolz sagen, dass ich meinen SuB immer sehr klein halte. 
Okay, im Moment habe ich ein paar mehr ungelesene Bücher, aber mehr als 10
hatte ich noch nie - aber ich lasse meine Ebooks dabei außen vor, da ich die meisten
umsonst gekauft habe und sie deshalb auf meiner Prioritätenliste nicht ganz so hoch stehen.
Kann also gut sein, dass auch neuere SuB-Bücher in dieser Liste landen ;)

1. Emily Bronte - Sturmhöhe
2. Sofie Cramer - Was ich dir noch sagen will
3. Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
 4. L.J. McDonald - Die Krieger der Königin
5. Tahereh Mafi - Unravel Me
6. Dan Brown - Meteor
7. Holly-Jane  Rahlens - Infinitissimo (spanisch)
8. Savannah Davis - Vampirblut
9. Jane Austen - Stolz und Vorurteil
10. Sangu Mandanna - Im Schatten der Anderen

Soooo, ich habe doch noch ein paar Bücher gefunden, die ich fast vergessen habe :D
Sturmhöhe sowie Unravel Me und Stolz und Vorurteil habe ich alle schon angefangen. Die ersten beiden werde ich wohl nicht zu Ende lesen, aber mal abwarten. Die komplette Trilogie von L.J. McDonald steht bei mir noch ungelesen im Regal und es ist wirklich eine Schande, weil die Bücher so gut sein sollen. Im Moment habe ich einfach nicht so Lust auf High Fantasy. In Ich schreib dir morgen wieder habe ich auch schon mal reingelesen und es hat mich noch nicht so vom Hocker gehauen. Ich weiß aber, dass mir das Buch bestimmt gefällt, wenn ich es endlich mal nochmal probiere. Meteor hat mir mein Bruder "hinterlassen" als er umgezogen ist. Ich muss es nicht unbedingt lesen, aber irgendwann will ich das eigentlich schon. An Infinitissimo habe ich mich bis jetzt wegen dem Spanisch nicht ganz herangetraut, obwohl ich eigentlich ganz gut Spanisch kann. Vampirblut wollte ich schon ewig lesen, vor allem, weil ich die Autorin kenne, und Im Schatten der Anderen habe ich ja noch nicht so lange :)

Das Thema für nächste Woche ist: 10 Bücher, die du als nächsten Lesen möchtest
Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier.

xoxo Jay

2 Kommentare:

  1. Hallo Jay!

    Von deiner Liste kenne ich nur "Sturmhöhe", das Buch fand ich richtig klasse, unbedingt bald lesen!

    Von Stolz und Vorurteil höre ich auch immer nur gutes, dadurch hat es jetzt immerhin auf die Wunschliste geschafft - mal schauen, wann ich dazu komme ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Sturmhöhe schon fast die Hälfte gelesen und fand es ehrlich gesagt schrecklich :D Catherine ist so eine ****
      Bin gespannt, ob ich es jemals zu Ende lesen werde...

      In Stolz und Vorurteil habe ich auch schon reingelesen und die Gespräche sind genauso unterhaltsam wie im Film :)

      Löschen