Mittwoch, 24. September 2014

Neuzugang #16

Guten Abend ihr da vor dem Bildschirm :)

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub - okay, eigentlich bin ich schon seit einer Woche wieder da :P
Und so frisch erholt habe ich mir doch gleich nochmal ein paar Bücher gegönnt. Ich sollte es echt mal wieder langsam angehen lassen und ein bisschen sparen :D




Cynthia Hand - Unearthly: Himmelsbrand
Richelle Mead - Spirit Bound
Richelle Mead - Last Sacrifice
Cassandra Clare & Holly Black - The Iron Trial

Spirit Bound und Last Sacrifice mussten einfach bei mir einziehen, schließlich will ich ja wissen wie die Geschichte um Rose und Lissa ausgeht ;)

Unearthly habe ich dann spontan auch mal in den Warenkorb getan, da ich die Trilogie auch endlich mal zu Ende bringen will. Und ich will wissen ob sie mit Christian oder Tucker zusammen kommt!! Ich bin ja für Tucker <3

Und dann habe ich mir The Iron Trial vorbestellt, es musste einfach sein. Das Buch ist irgendwie dünner als ich dachte und ich hätte gerne mehr gelesen, auch wenn es mich schon etwas an Harry Potter erinnert. Schade, dass der zweite Teil erst in einem Jahr rauskommt.

Jetzt wird aber wirklich erstmal wieder Geld gespart. Höchstens Blood of Olympus darf bei mir einziehen, sobald es erscheint. Mal gucken, ob ich es dieses Mal schaffe stark zu bleiben :P

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen