Donnerstag, 25. Juni 2015

Neuzugang #20

Hallo ihr Lieben :)

Hier wie versprochen endlich mal wieder ein Neuzugängepost, nachdem der letzte schon wieder drei (!!) Monate zurück liegt. Geht es nur mir so oder rast die Zeit schon wieder? In einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten oO


Cecelia Ahern - Für immer vielleicht
Susan Ee - Angelfall
Holly Smale - Geek Girl
Dr. John Watson - Sherlock Holmes: Elementary Puzzles
Shannon Messenger - Let the Storm Break
Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus

Nicht auf dem Foto:
Rick Riordan - The Blood of Olympus
Sarah Dessen - Someone Like You
Julie Kagawa - Talon (Ebook)
Julie Kagawa - Rogue (Ebook)
Jeaniene Frost - The Beautiful Ashes (Ebook)
Kendare Blake - Anna Dressed in Blood (Ebook)
Colleen Hoover - Finding Cinderella (Ebook)
Anna Katmore - Neverland (Ebook)
John Green - Looking for Alaska (Ebook)
Sharon Sant - The Sky Song Trilogy (Ebook)
Chantele Sedgwick - Not Your Average Fairy Tale (Ebook)
J.A. Marcos - Shooting Stars Don't Say Goodbye (Ebook)

Puuuh okay. Kurze Stellungnahme. 
Für immer vielleicht wollte ich wegen der Verfilmung (die ich noch nicht gesehen habe) schon lange lesen und das Buch gab es relativ billig gebraucht.
Angelfall habe ich bereits über Kindle unlimited gelesen, aber da es mir so gut gefallen hat - und neu weniger als 5 Euro gekostet hat - habe ich es mir nun auch als Buch zugelegt.
Geek Girl habe ich in Edinburgh für 2 Pfund gekauft - einmal wegen dem Preis, aber auch weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe.
Die Sherlock Holmes Rätsel habe ich im Sherlock Holmes Fanshop in der Baker Street in London mitgenommen - als Andenken und aus Spaß.
Let the Storm Break musste nach dem Vorgänger einfach her, aber ich bin ziemlich pissed, dass der Umschlag fehlt :/
Der Nachzirkus gab es für nur 5 Euro bei Hugendubel und aufgrund der vielen begeisterten Stimmen dazu, musste ich es einfach haben. Wie es mir gefallen hat, seht ihr in der Statistik vom Mai.
The Blood of Olympus und Someone Like You habe ich irgendwie auf dem Foto vergessen - keine Ahnung wieso :D Letzteres gab es wie Angelfall neu für unter 5 Euro und da ich alle Sarah Dessen Bücher bis jetzt verschlungen habe, musste es einfach her.
Die meisten der Ebooks - ich glaube alle bis auf Anna Dressed in Blood - waren entweder komplett kostenlos oder haben weniger als 1 Euro gekostet. Es sind welche dabei, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen, aber auch Spontankäufe.

So, das wars mal wieder - aber reicht auch fürs erste würde ich sagen :D
Ich versuche es mal wieder mit einem Buchkaufverbot, da ich echt noch genug Bücher auf dem SuB habe, aber mal schauen wie lange ich es dieses Mal aushalte.

xoxo Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen