Dienstag, 29. Juli 2014

[News] Trailertime

Heyho :)

Jaaaa, es kommt mal wieder ein Post, der weder meine Neuzugänge noch meine Monatsstatistik zeigt! :D

Da im Moment so viele Trailer ihren Weg zu Youtube gemacht haben, möchte ich diese hier nochmal verewigen, falls ihr etwas noch nicht mitbekommen habt :)

Mockingjay Teil 1 (Filmstart: 20.11.)



Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere (Filmstart: 10.12.)



50 Shades of Grey (Fimstart: 12.02.15)



Viel dazu sagen werde ich jetzt nicht. Ich freue mich riesig sowohl auf Mockingjay als auch auf den Abschluss der Hobbit-Trilogie. 50 Shades of Grey habe ich nicht gelesen und ich habe es auch nicht vor - aber den Film werde ich mir eventuell trotzdem anschauen. Ich mag Jamie Dornan und verstehe gar nicht, wieso der so gehatet wird...aber gut, ich habe ja wie gesagt auch das Buch nicht gelesen. Genauer gesagt boykottiere ich es geradezu :D

Welche der Filme wollt ihr unbedingt sehen?

xoxo Jay
P.S. Heute wird noch ein neuer Trailer zu The Maze Runner veröffentlicht, den ich dann vermutlich nachträglich noch hier einfügen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen