Donnerstag, 24. Juli 2014

Neuzugang #14

Hola mis amigos!

Hier bin ich mal wieder mit meinen Neuzugängen. Interessanterweise musste ich für alle Bücher weniger als den Originalpreis zahlen :)
Dieses Mal auch wieder mit Bild^^


Wie ihr seht, seht ihr nur Hardcover - und sie sind alle so wunderschön :)

Kerstin Gier - Smaragdgrün
Sangu Mandanna - Lost Girl. Im Schatten der Anderen
Nina Blazon - Laqua. Der Fluch der schwarzen Gondel
Nina Blazon - Zweilicht
Nina Blazon - Ascheherz

Smaragdgrün hat mir eine Freundin mit Mitarbeiterrabatt bei Hugendubel gekauft. Endlich besitze ich die gesamte Edelstein-Trilogie ♥ Gelesen habe ich es schon, aber das ist schon länger her. Also werde ich mich demnächst mal wieder in die Welt von Gwen und Gideon begeben :)
Lost Girl wollte ich wirklich schon ewig mal lesen und ich habe es schon total vergessen, bis ich es bei Arvelle entdeckt habe. Das musste natürlich sofort mit.
Und dann die drei Bücher von Nina Blazon - ebenfalls von Arvelle. Ascheherz stand auch schon ewig auf meiner Wunschliste, genau wie Zweilicht, und dann gab es diese drei Bücher für gerade mal 18 Euro!! Ascheherz und Zweilicht haben nicht mal eine Markierung oder sonstige Mängel :) 

Ich habe mir jetzt vorgenommen, erst mal ein paar Bücher von meinem SuB abzulesen, bevor ich mir neue kaufe - und das ziehe ich auch durch. Ich hab nur am Sonntag Geburtstag und da weiß ich ja nicht, ob ich vielleicht Bücher kriege. Wer weiß :)
Wenn ich mein Kaufverbot wieder aufhebe, werde ich mir auf jeden Fall erst mal Silber 2 zulegen^^

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen