Donnerstag, 14. November 2013

[Verfilmung] Divergent Trailer + Poster

Heyho :)

Ich werde gar nicht viel dazu sagen. Lasst euch einfach berieseln von der Welt von Divergent und freut euch zusammen mit mir auf den Film, der ja leider erst im April ins Kino kommt. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken habe ich ja noch den dritten Teil, Allegiant. Die Rezensionen sind ja ziemlich, sagen wir unterschiedlich. Ich hab auch schon ein paar Spoiler mitbekommen - und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie vielleicht doch nicht stimmen. Nicht, weil sie so schlimm sind. Sondern weil ich das Buch ja selbst noch lesen und mich selbst überraschen will. Deswegen versuche ich die Spoiler wieder zu vergessen - oder zumindest zu verdrängen :D 
Joa, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte.


Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Trailer auf englisch ist. Keine Ahnung, ob es auch einen deutschen gibt - aber da ich die Bücher ja eh auf englisch lese, werde ich vermutlich auch den Film auf englisch schauen.


Hach, es sieht so schön aus :)
Ich finde zwar immer noch, dass "Four" zu alt aussieht, aber sonst ist er okay. Und der Hintergrund einfach *__* Da ich ja schon mal in Chicago war ist es für mich was ganz Besonderes, dass der Film auch dort spielt. Vor allem auf die Szene mit dem Ferris Wheel freue ich mich schon sehr.

Habt ihr die Bücher gelesen? Und werdet ihr euch den Film anschauen?

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen