Nachdem der Rubinrot-Trailer ja schon seit ein paar Tagen online ist, gibt es nun auch den offiziellen Trailer zu Beautiful Creatures (bis jetzt nur auf englisch). Ich dachte ich stell die beiden Trailer hier mal online und zeige euch die Filmplakate.
Rubinrot
Kinostart: 14.03.13
Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (MARIA EHRICH) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens Cousine Charlotte (LAURA BERLIN) trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schlagartig klar, dass stattdessen sie zur Zeitreisenden geboren wurde. Und das, obwohl sie darauf gut verzichten könnte. Genauso wie auf Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers (JANNIS NIEWÖHNER), mit dem sie sich nun zusammentun muss, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären. Eins steht für sie fest: Sie wird alles daran setzen die uralten Mysterien zu lösen. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! (mehr Infos unter www.rubinrot-der-film.de)
Ich persönlich finde das Filmplakat wirklich gelungen :)
Beautiful Creatures
Kinostart: 21.02.13
Der junge Ethan (Alden Ehrenreich), kann es kaum erwarten, der Enge seines kleinen Heimatortes zu entkommen. Das ändert sich jedoch, als die schöne Lena (Alice Englert) in das verschlafene Nest zieht und für eine ganze Menge Wirbel sorgt… Gemeinsam deckt das verliebte Paar dunkle Geheimnisse ihrer respektablen Familien auf, während Lena auch noch eine wichtige Entscheidung zu fällen hat: An ihrem bevorstehenden sechzehnten Geburtstag muss sie entweder der guten oder der schlechten magischen Seite beitreten – nicht einfach, denn in der Gemeinde des Ortes wird sie nicht unbedingt willkommen geheißen, und ihre Cousine Ridley (Emmy Rossum) versucht, ihr das Böse schmackhaft zu machen. (filmstarts.de)
Dieses Filmplakat gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es hat etwas düsteres und geheimnisvolles. Vielleicht sollte ich die Bücher jetzt endlich auch mal lesen :D
Was haltet ihr von den Trailern und den Plakaten? Werdet ihr euch die Filme anschauen?
lg, Jay
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen