Samstag, 1. September 2012

[Statistik] August

Da viele Bücherblogs über eine Lesestatistik verfügen, dachte ich mir, ich führe diese Rubrik hier auch ein :)
Trotzdem fühle ich mich ganz schön schlecht, wenn ich sehe wie viele Bücher manche in einem Monat schaffen oO

Gelesen:
1. Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman (366 Seiten) 4/5
2. Veronica Roth - Insurgent (524) 4/5
3. Katrin Hiller - Goodbye Kate (302) 5/5

Angefangen:
J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (371/767)
Veronica Rossi - Under the Never Sky (103/374)

Insgesamt gelesen: 1666 Seiten

An Harry Potter hänge ich ehrlich gesagt schon eine Weile. Es ist ziemlich dumm, dass ich das Buch jetzt erst lese, wo ich die Filme dazu praktisch auswendig kenne...Aber trotzdem will ich das Buch gelesen haben, ich will die Reihe abschließen :)

Und Under the Never Sky ist meine aktuelle Lektüre. Bis jetzt finde ich das Buch von der Story her echt toll, aber in das Englisch muss ich irgendwie erst reinkommen. Sind schon ein paar mehr mir unbekannte Wörter als sonst, das macht den Lesefluss etwas schwierig. 
EDIT: Hab in den letzten Stunden weiter gelesen und hab jetzt gar keine Probleme mehr mit der Sprache. Das Buch ist einfach nur toll ♥

So, und falls euch noch interessiert, in welchen Kinofilmen ich im August war:

Ted 5/5
Ice Age 4 - Voll verschoben 4/5

Vorsatz für den September:
Harry Potter zu Ende lesen und meinen SuB abbauen, da ich sowieso kein Geld für Bücher habe gerade.

lg, Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen