Donnerstag, 12. Juni 2014

Arvelle - oder wie man ganz schnell sein Geld loswird ;)

Hallöchen liebe Freunde der Sonne,

Arvelle hat gerade eine Aktion für Blogger gestartet, bei der ihr unbedingt mal reinschauen solltet - einfach hier klicken. Ihr werdet es nicht bereuen ;)
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Arvelle gehört habt, deshalb eine kurze Beschreibung:
Arvelle ist ein Online-Shop, der Bücher, Hörbücher, DVDs und CDs im Angebot hat. Hört sich erst mal nach einem normalen Shop an oder? Tjaha, aber da ist noch die Sache mit den Mängelexemplaren.
Mängelexemplare sind meistens in ziemlich gutem Zustand und weisen lediglich ein paar Lagerrückstände und einen Strich am unteren Buchrand auf - kein Drama also. Vor allem wenn sie dafür so viel billiger sind als das Buch im Buchladen kosten würde.
Außerdem wird der Zustand mit Sternen von 1 bis 5 bewertet. Wenn ihr also auf Nummer Sicher gehen wollt, kauft ihr eben nur Bücher in sehr gutem Zustand. Ich selbst war mit meinen Bestellungen bisher wirklich zufrieden und da ich auch öfters auf dem Mängelexemplartisch im Hugendubel herumstöbere, habe ich auch kein Problem mit Strichen auf dem Buchrand. Im Gegensatz dazu sehen manche Bücher, die ich aus England bestelle und die als Neu gekennzeichnet waren um einiges zerrupfter aus.
Aktuell gibt es zum Beispiel "Die Stadt der verschwundenen Kinder" von Caragh O'Brien für unschlagbare 8,95 Euro statt 16,99 Euro. Na ist das das nicht was? :)

Außerdem gibt es noch einen tollen Bereich namens "Aktionspakete", wo man zum Beispiel Evermore Band 1-6 für 30 Euro kaufen kann oder ein Dystopien-Aktionspaket. Am liebsten würde ich alles sofort in meinen Warenkorb legen, aber mein Geldbeutel hat etwas dagegen.

Wie gesagt gibt es auch eine große Auswahl an DVDs, Hörbüchern und CDs, aber da kann ich persönlich nicht viel dazu sagen, da mein Geld bei Arvelle nur für Bücher drauf geht. Aber auch dort sind die Preise unschlagbar und ihr könnt wirklich ein paar Schnäppchen machen.

Immer wenn ich etwas Zeit habe, stöbere ich auf der Seite und ich muss mich ziemlich oft zurückhalten nicht schon wieder etwas zu bestellen, denn die Auswahl ist wirklich riesig.
Also schaut doch mal auf der Seite vorbei, ihr müsst euch nicht mal unbedingt anmelden, wenn ihr das nicht wollt, ihr könnt auch als Gast bestellen.

Ich bin dann mal was bestellen, habe nämlich gerade ein Nina Blazon-Aktionspaket entdeckt :D

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen