Freitag, 26. Juli 2013

[Verfilmung] Vampire Academy

Nachdem ja nun seit ewigen Zeiten über eine baldige Verfilmung der Vampire Academy Serie gemunkelt wird, wurde nun der Kinostart sowie bereits ein paar Schauspieler veröffentlicht. Bzw eigentlich wurde das alles schon vor ein paar Monaten bekannt gegeben, aber ich dachte ich fasse alles nochmal in einem Post zusammen. 
Der Film wird unter dem Namen "Vampire Academy: Blutsschwestern" (OV: Vampire Academy: Blood Sisters) voraussichtlich am 20. Februar 2014 in die Kinos kommen - ob das auch der deutsche Filmstart ist, weiß ich leider nicht.

Zoey Deutch als Rose
Lucy Fry als Lissa

Danila Kozlovsky als Dimitri

Da ich selbst die Bücher leider noch nicht gelesen habe, kann ich leider nichts dazu sagen, ob der Cast bisher passend ist oder nicht.

Habt ihr die Bücher gelesen? Wenn ja, findet ihr die bisherigen Schauspieler passend?

xoxo Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen