Montag, 1. Juli 2013

[Statistik] Juni

Yo ich bin noch am Leben :D

Tut mir mal wieder schrecklich leid, dass ich so unsichtbar geworden bin. Liegt alles an der Uni :P
Nächste Woche geht's los mit dem Klausurenmarathon, 6 Klausuren in zwei Wochen. 
Aber hey, dafür habe ich diesen Monat für meine Verhältnisse eine gute Anzahl Bücher gelesen. 

Gelesen:
1. Juliane Maibach - Necare 1 (332) 4/5
2. Jeaniene Frost - Kuss der Nacht (368) 5/5
3. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht (407) 4/5
4. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht (475) 5/5
5. Piper Shelly - Teamwechsel (218) 5/5

Pausierend/Angefangen:
Der kleine Hobbit

Insgesamt gelesen: 1800 -> und damit der Monat mit der höchsten gelesenen Seitenzahl bis jetzt^^

Joa, was soll ich noch dazu sagen? Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich meistens 4 oder 5 und selten 3 Sterne vergebe, aber nie weniger? :D Entweder bin ich zu gutmütig oder ich habe einfach totales Glück mit den Büchern. 
Jetzt im Juli werde ich wegen den Klausuren erst mal kaum zum Lesen kommen -.- Aber wenn die vorbei sind habe ich erstmal drei Monate frei, da kann ich dann alles wieder reinholen :D

Kinofilme:
Hangover 3   3,5/5
Fast&Furious 6   5/5 

Fast&Furious war wie zu erwarten mein absolutes Highlight ♥ Ich liebe die Schauspieler, die Action und die unerwarteten Wendungen - einfach perfekt. Ich bin mit den Filmen praktisch aufgewachsen, also entschuldigt falls ich etwas euphorisch bin :D
Hangover dagegen war okay, aber leider nicht genug. Der Film heißt hangover, also Kater - aber wo war im Film denn bitte ein Hangover?? Der Film war trotzdem witzig und so...und das Ende. Hallo?! Da erwartet man doch echt, dass noch ein 4. Teil kommt, obwohl das nicht der Fall ist.

So genug aufgeregt :D

xoxo Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen