Mittwoch, 6. Februar 2013

Valentins-Geheimtipp expedia-Aktion

Love is in the air!

Zumindest bald, denn am 14. Februar ist Valentinstag (nicht, dass ich das überhaupt erwähnen müsste). Nicht der ideale Tag für Singles wie mich, aber ich werde mir einfach einen schönen Abend zu Hause mit meiner Familie machen. Es wird für mich ein Tag wie jeder andere sein. 

So, aber jetzt zu denjenigen unter euch, die das Glück haben, diesen Tag mit einer ganz bestimmten Person verbringen zu können. 
Zu diesem Anlass hat Expedia nämlich eine Aktion gestartet, bei der man die Chance auf einen 50 Euro Amazon-Gutschein hat, wenn man auf seinem Blog über einen "Geheimtipp" für den Valentinstag berichtet.
Hier erfahrt ihr mehr zur Aktion. 

Und jetzt zu meinem "Geheimtipp", welcher wahrscheinlich gar nicht so geheim ist. Aber so stelle ich mir zumindest einen schönen Valentinstag vor:

Der Tag beginnt mit einem späten Frühstück am Bett und lässt Platz für eine freie Nachmittagsgestaltung (falls keine Arbeit ansteht), z.B. ein Spaziergang (natürlich je nach Wetter). Abends geht es dann zum Essen, dabei spielt es nicht direkt eine Rolle, wie edel das Restaurant ist, sondern, dass man sich wohl fühlt. Und anschließend, um den Abend ausklingen zu lassen, stelle ich mir vor, noch einen Film zu schauen und zu zweit vor dem Fernseher einzuschlafen. Denn meiner Meinung nach geht es am Valentinstag nicht darum, irgendetwas Einzigartiges zu erleben, sondern in erster Linie darum, einen tollen Tag zu zweit zu haben. Es geht darum sich mal wieder zu zeigen, wie sehr man sich liebt - auch wenn man das bestenfalls jeden Tag tun sollte. 

Tut mir leid, wenn ihr mir gar nicht zustimmt - ich hab leider in Bezug auf Beziehungen noch nicht sehr viel Erfahrung. 

Lots of Love ♥

Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen