Montag, 25. Februar 2013

Neuzugang #8

Hey Leute, 

ja, ich lebe noch :)
Mir geht es besser, meine Prüfungen sind vorbei (naja bis auf eine Recherchearbeit) und ich habe endlich Semesterferien^^ 
Den Großteil des Februars hatte ich eine Leseflaute, das wird sich auch in meiner Statistik zeigen. Das hat mich jedoch nicht daran gehindert, Bücher zu kaufen :D


Angefangen mit Der kleine Hobbit, welchen ich nach dem Film endlich auch mal lesen wollte. Vielleicht seht ihr das Lesezeichen, das rechts herausschaut - ich bin also noch nicht soweit gekommen. Dann haben wir da noch Legend, welches ich jetzt auch endlich mal gelesen habe - und ich fand es wie erwartet richtig toll, auch wenn ich den Anfang etwas schleppend fand. Ich kann es kaum erwarten, Prodigy zu lesen. So und als letztes habe ich mir noch Through the Ever Night gegönnt, nachdem mich der erste Teil ja wirklich überzeugen konnte. Bin zwar noch am Anfang, habe aber schon wieder gut zurück in die Story gefunden :)

Mit dem Lesen läuft es zwar schon wieder besser, trotzdem lese ich mal wieder drei Bücher parallel...Jetzt wird auf jeden Fall erst einmal Through the Ever Night zu Ende gelesen und dann der Hobbit ;)

xoxo Jay
  

2 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh, der Hobbit ist letzte Woche auch bei mir eingezogen :)
    Legend fand ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt finde ich den Hobbit irgendwie echt süß - ist ja eigentlich auch ein Kinderbuch. Bin gerade an der Stelle, wo der Film aufhört, also mal sehr gespannt was noch so passiert :)
    Ja ich auch! Ich würde Prodigy am liebsten sofort lesen, aber ich habe gerade genug zu lesen ;)

    AntwortenLöschen