Freitag, 23. November 2012

Neuzugang #5

Heu Leute,

es ist mal wieder soweit - ich konnte meine Buchkaufsucht nicht zurückhalten. Ein Buch habe ich mir erlaubt und zwei sind es geworden. Zwei Fortsetzungen auch noch. Seht selbst:


Beim dritten Teil von Percy Jackson werde ich mir jetzt auch mal die Inhaltsangabe sparen. Wahrscheinlich werde ich heute noch mit "The Sea of Monsters" fertig, dann kann ich gleich mit dem dritten Teil weitermachen :) 

So und dann habe ich mir noch "Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost geleistet, den zweiten Teil der Cat&Bones-Reihe. Jedesmal wenn ich in einem Buchladen war, habe ich danach geschaut, aber es war nie verfügbar - und jetzt endlich habe ich es bei Hugendubel gefunden. Jaa, ich hätte es mir auch bestellen können, aber das wollte ich irgendwie nicht ;) 

Darum geht's:

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat...

Bin ja mal gespannt ob mir der Teil auch so gut gefällt, wie der erste - und ob ich mich noch an alles erinnern kann, dass im ersten Teil passiert ist. Ist jetzt auch schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe. 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Konnten sie euch überzeugen?

Ach ja und wie gesagt kommt in den nächsten Tagen dann wahrscheinlich die Rezension zu Percy Jackson 2 ;)

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen