Mittwoch, 7. November 2012

Neuzugang #4

Hey Leute :)

Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten. Erst wollte ich die Bücher bei Rebuy bestellen, weil sie da nur jeweils 1 Euro gekostet hätten, aber dann habe ich mich doch für Amazon entschieden. Wieso? Hm, die Zahlungsweisen bei Rebuy finde ich nicht so dolle und außerdem zahlt man da 4 Euro Versand und die Bücher sind gebraucht (wer weiß wie der Zustand ist). Egal, dann habe ich halt ein bisschen drauf gezahlt. Hauptsache ich hab die Bücher jetzt :D

Und zwar diese beiden hier:


Ich hoffe man sieht es gescheit. Das Licht in meinem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Genau und zwar handelt es sich dabei, wie ihr unschwer erkennen könnt, um die ersten beiden Teile der Percy Jackson Reihe von Rick Riordan - auf englisch. 
Ich kenne den Film und habe in letzter Zeit viel Fanart gesehen, auf tumblr oder DeviantArt, und wurde letztendlich auch vom Percy Jackson Fieber angesteckt :D
Im Frühjahr kommt der zweite Teil als Film raus und bis dahin will ich die ganze Reihe gelesen haben. 
Ich weiß, dass es auch einen Percy Jackson Schuber (mit den englischen Büchern) gibt, aber da ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben wollte und mir diese Versionen sowieso besser gefallen, habe ich mir erstmal nur zwei Teile bestellt. 

Hier zum Vergleich die anderen Cover der Bücher aus dem Schuber: 




Die Versionen, die ich jetzt habe, glänzen und sehen auch allgemein nicht so kindisch aus. Ja, ich weiß, dass Percy Jackson eigentlich eher für Jüngere ist :D Aber who cares? 

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meinem Kauf, denn ich hab für die beiden Bücher trotzdem nur 12 Euro bezahlt.

Eine Inhaltsangabe spare ich mir jetzt, da wahrscheinlich jedem diese Reihe (oder zumindest der Film) bekannt ist ;)

lg, Jay

P.S. Heute oder morgen folgt noch eine neue Rezension ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen