Montag, 15. April 2013

[Verfilmung] Catching Fire Trailer

Hey Leute, 

der Neuzugänge-Post muss leider noch warten, denn ich bin jetzt wieder in München und habe erstens kein Kabel für die Kamera dabei und zweitens die Bücher auch nicht -.- Sehr schlau, ich weiß. 

Zum Trost gibt es jetzt hier den Trailer zum zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" - Catching Fire. Der Film wird leider erst im November im Kino sein, aber der Trailer macht mich wirklich sehr neugierig. Gut, die Bücher habe ich alle gelesen, also weiß ich was passiert und wie der Teil endet, aber ein Film ist ja nochmal was anderes. Vom ersten Film war ich ziemlich positiv überrascht, mal schauen wie der zweite wird.


Ich finde es ein bisschen schade, dass gar nichts von den Hungerspielen gezeigt wird, aber naja.

Freut ihr euch auch schon so auf Catching Fire?

lg, Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen