Mittwoch, 2. Januar 2013

[Statistik] Dezember und 2012


Ja, ich weiß, ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich muss die Zeit ja nutzen, wenn ich mal zu Hause bei meinen Freunden bin.


Dezember

Gelesen:
1. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden: Logan und Gwen (458) 4,5/5
2. Kristin Cashore - Graceling (370) 5/5
3. Mari Mancusi - Bis dass der Biss uns scheidet (261) 4/5
4. Mari Mancusi - Kein bisschen ohne dich (266) 5/5

Angefangen:
Kiersten White - Paranormalcy (124/368)

Beendet:
Rick Riordan - Percy Jackson and the Titan's Curse (129/294) 5/5

Insgesamt gelesen: 1608

Kinofilme: 
Breaking Dawn Pt. 2(nochmal)
Pitch Perfect 4,5/5

Also ich habe eigentlich nicht viel dazu zu sagen. War ein ganz guter Monat, obwohl ich viel zu tun hatte :)
Pitch Perfect ist ein toller Film - unbedingt anschauen! :)


2012

Bücher gelesen: 43
Seiten gelesen: 17.773 (hm, ich hätte schon gerne die 20.000 erreicht)
Kinofilme: 14 (hört sich irgendwie nach total wenig an, aber ich war min. einmal im Monat im Kino)

Jahreshighlights:












So, das war's dann auch erst mal wieder. Ich bin euch auch noch einen Neuzugängepost schuldig. Der wird in den nächsten Tagen irgendwann kommen :)

Ach ja und noch ein frohes neues Jahr!

xoxo Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen